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 6 - Mapziel: Bombenanschlag

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Cratoz
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BeitragThema: 6 - Mapziel: Bombenanschlag   Di 28 Sep - 12:58

In diesem Tutorial werde ich euch erklären, wie ihr einen Bombenplatz festlegt und den Terrors die Bombe mitgebt.



Wir fahren hier auch wieder mit der bereits verwendeten Beispielmap01fort, wobei ich hier in der Beispielmap nun auch einen CT-Spawnverwende.

Als erstes erstellen wir wieder einen Brush mit der tools/toolstriggerTextur an der Stelle, an der später einmal die Bombe gelegt werden soll.
Diesen Brush machen wir wieder mit STRG+T zu einem Entity. Wir wählen im Fenster darauf "func_bomb_target".



Außerdem tragen wir bei Name "A" ein und drücken den OK Button um alle Einstellungen zu bestätigen.
Um den Gamemode anspruchsvoller zu gestalten sollten wir aber immer zwei Bombspots (beim zweiten unter Name "B") erstellen.
Der Einfachheit halber werde ich aber hier nur mit einem Spot arbeiten.
Die Bombe wird nach dem Compile automatisch an einen Spieler ausgeteiltwerden, hierfür müssen wir selbst nichts mehr einstellen.

Jetzt ist eure Map tauglich für ein de_map Szenario. Compiled die Map einfach und probiert es aus Wink

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